Genau dann ist das Angebot von Opus Bonum genau das richtige Angebot für Sie. Für uns, so Darko Milincic war es das, denn die Resonanz auf das MEHR an Informationen was wir ins Internet herausgeben zeigt bei uns Erste, sehr gute Ergebnisse.Natürlich kannte man uns in der Branche, aber wir wollten das man uns auch in der Region besser kennt. Hier vor allem unser Angebot für unsere Kunden. Natürlich steht man mit den Veröffentlichungen über das eigene Unternehmen auch mehr in Focus der Öffentlichkeit, aber genau das wollen wir. Wir wollen das mehr Menschen unser Angebot kennen lernen und es Nutzen Wir können jedem nur empfehlen diese Möglichkeit intensiv zu nutzen, genau wie wir dies getan haben.

Opus Bonum freut sich über einen Kontakt zu Ihnen. info@opus-bonum.de

 

PRESSEKONTAKT

i.l.team AG
Pressestelle

Hinterbergstrasse 22
CH 6330 Cham

Website: ilteam.ch
E-Mail : info@ilteam.ch
Telefon: +41 41 726 19 00